Archiv für November, 2010

60. Crosslauf -Rund um den Windberg- 594 Aktive im Ziel!!!

Es ist doch beachtlich, insgesamt erreichten 594 der gestarteten Aktiven trotz Kälte und Dauerregen das Ziel! Davon  26 Aktive der SG Lok. Hainsberg. Von diesen erkämpften Tanja Habel wJd.A über 2km und Ludwig Genderjahn M60 über 6km den 1. Platz. Zweite Plätze erkämpften Anika Metzner Schülerinnen D über 800m und Dr. Harald Wagner M75 über 3km. Knapp an einer Medaille vorbei Anton Albrecht als 4. über 1,5km der Schüler B.

Ein herzliches “Dankeschön” an alle Kampfrichter, Helfer der Veranstaltung und die Betreuer der Aktiven, die bei diesem Wetter Schwerstarbeit verrichten mussten. Aber nicht nur die besten Aktiven wurden geehrt, der Organistionsschef der letzten 20.Jahre Sportfreund Günther Ender erhielt als Anerkennung für seinen jahrelangen Einsatz die Ehrenplakette des Kreissportbundes S/O. Auch von uns herzlichen Glückwunsch für die Anerkennung dieser Leistungen.