Archiv für Januar, 2014

Allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien sowie den uns verbundenen Sportfreunden in nah und fern wünschen wir auf diesem Wege ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

 

 Eine Auswahl zur Ansicht an wichtigen Wettkampfterminen des Jahres 2014 sowie eine Downloadmöglichkeit ist ab sofort in der Rubrik TERMINE abrufbar.

Bezirksranglistenläufe 2013: Zweiter Platz für Jonas Metzner

 

Über das ganze Jahr 2013 hinweg hat Jonas Metzner bei den Läufen der Bezirksrangliste Dresden Punkt für Punkt erkämpft, am Ende wurde dieser Fleiß mit dem zweiten Platz in der Gesamtwertung der männlichen Jugend U16 belohnt.

Insgesamt war Jonas bei neun Läufen am Start. Dabei erzielte er einen zweiten, zwei dritte, zwei vierte, drei fünfte und einen achten Platz. Die kürzeste Distanz führte über 2 km, während beim Weißeritztallauf in Röthenbach 7,5 km zurückzulegen waren. Bei den besten sieben Läufen, die in die Wertung aufgenommen wurden, konnte Jonas 331 Punkte auf seinem Konto verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und Anerkennung für die vielen schnellen Läufe!