Archiv für Mai, 2014

Kompliment allen Teilnehmern am Regensportfest

Etwas für wahre Kämpfernaturen war das Abendsportfest der SG Lok Hainsberg am 23. Mai. Angesichts des heftigen Gewitters vor der Veranstaltung und des folgenden Dauerregens war die Entscheidung “Durchführen oder Absagen” nicht einfach. Im Rückblick war es wohl doch richtig, den Wettkampf durchzuführen, denn es gab es viele persönliche Bestleistungen, Landesmeisterschaftsnormen und in der letzten Stunde sogar regelrechtes Rekord-Wetter für die Läufer…

Kompliment allen Sportlern, Übungsleitern und Eltern, die die Anreise gewagt und sich dem Wettkampf gestellt haben - Ihr habt die Leichtathleten-Taufe mit Bravour bestanden! Und wir hoffen natürlich, dass Ihr ohne Schnupfen davongekommen seid.

Die Ergebnisliste ist nun fertig und kann HIER aufgerufen und ausgedruckt werden.