Archiv für August, 2014

Bahnabschluss-Sportfest am 26.09.

Hier nun der Zeitplan für das wegen “höherer Gewalt” auf den 26.09. verschobene Bahnabschluss-Sportfest. Alle Leichtathleten aus der Region sind herzlich eingeladen, im Freitaler Stadion des Friedens noch einmal auf Zeiten- und Weitenjagd zu gehen.

Achtung: Terminverlegung Bahnabschluss-Sportfest

Wie wir am 8. August vom Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge erfahren haben, steht das Stadion des Friedens am 12. September nicht für das geplante Bahnabschluss-Sportfest zur Verfügung. Am selben Tag soll innerhalb des Windberg-Festes eine Fußballbegegnung von Altherren-Mannschaften stattfinden.

Das Sportfest wird daher auf den 26. September verlegt. Disziplinen und Zeitplan werden in den nächsten Tagen auf dieser Internet-Seite veröffentlicht.