Archiv für September, 2014

Bahnabschluss-Sportfest mit 115 Teilnehmern

Mit 115 Teilnehmern war die Resonanz auf unser diesjähriges Abendsportfest eher verhalten, was sicher an der Terminverschiebung, dem dadurch recht späten Saisonzeitpunkt und der kühlen Witterung lag (immerhin war es trocken). Spitzenleistungen waren aus diesen Gründen auch nicht unbedingt zu erwarten, beachtlich dennoch die Weitsprungleistung von Yannik Berthold in der Altersklasse 13 mit 4,99 m, der schnelle 75-m-Sprint des 12jährigen Tobias Kohser mit 10,37 sec. (beide SG Weißig 1861) und natürlich der Alleingang von Uwe Friedrich vom Chemnitzer PSV (der zugleich die weiteste Anreise hatte) über 3.000 m in der Altersklasse M40 mit starken 9:39,93 min.

Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Helfern und natürlich bei den teilnehmenden Vereinen und hoffen, dass Ihr uns auch in der nächsten Saison gewogen bleibt.

Die Ergebnisse können jetzt HIER abgerufen werden.