Archiv für September, 2015

Ergebnisliste Bahnabschluss-Sportfest online

 

Keine Wettkampfmüdigkeit trotz des späten Saisonzeitpunktes zeigten 120 Athletinnen und Athleten aus 9 Vereinen beim Bahnabschluss-Sportfest der SG Lok Hainsberg. Die Ergebnisliste kann HIER abgerufen werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Kampfrichtern und Helfern.

 

Noch ein kleiner AUSBLICK: der 65. Crosslauf „RUND UM DEN WINDBERG“ findet am 01. November 2015 statt. Alle Informationen gibt es auf www.windberglauf.de, das Meldeportal ist bereits „scharf“ geschaltet!

Ausschreibung für Bahnabschluss-Sportfest am 18. September 2015

 

Zum Abschluss der diesjährigen Bahnsaison laden wir alle Leichtathletik-Vereine der Region noch eimal herzlich für den 18. September ins Freitaler Stadion des Friedens ein. Der erste Start wird um 16.45 Uhr sein, Ausschreibung und Zeitplan können auf der Seite „eigene Veranstaltungen“ eingesehen werden oder stehen HIER zum Download bereit.