Archiv für März, 2016

Einladung zur Bahneröffnung in Freital

Am 22. April eröffnen wir im Freitaler Stadion des Friedens die Bahnsaison. Alle Vereine aus der Region sind herzlich eingeladen, die Frühjahrsform zu testen. Hier geht es zur Ausschreibung.

Bärbel Losinski mit Bronze bei Deutschen Hallenmeisterschaften

 

Am 13./14. Februar fanden in Erfurt die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren (im englischsprachigen Raum anerkennend “Masters” genannt) unterm Hallendach statt. Bärbel Losinski hatte sich auf den Weg gemacht, um in der Altersklasse W55 um die Medaillen zu kämpfen.

Ein Vorhaben, dass gelang. Im 800-m-Feld konnte sie sich mit einem starken Endspurt auf der Zielgeraden den dritten Platz sichern. 2:48,98 min. waren eine hervorragende Zeit – gegenüber dem letzten Jahr eine Verbesserung um vier Sekunden! Am Folgetag stellte sich Bärbel dann noch einmal dem Starter, und auch über 400m gab es mit 73,71 sec. und Platz 4 eine tolle Leistung.

Wir gratulieren herzlich und wünschen für die Freiluft-Saison ebenso maximale Erfolge!