Archiv für April, 2016

Bahneröffnungs-Sportfest mit Technik-Tücken

 

Beim der diesjährigen Saisoneröffnung im Freitaler Stadion des Friedens gingen sage und schreibe 184 Sportlerinnen und Sportler an den Start – deutlich mehr als die übliche Teilnehmerzahl von 120. Diese an sich schon große Herausforderung für ein Zweieinhalb-Stunden-Sportfest wurde noch verkompliziert durch den anfänglichen Ausfall der Zeitmess-Technik, der den Zeitplan gehörig durcheinander wirbelte. Am Ende konnten aber alle Wettbewerbe durchgeführt und die Veranstaltung mit einer Verspätung von „nur“ 40 min. abgeschlossen werden. Wir danken noch einmal allen Sportlern, Ãœbungsleitern und Kampfrichtern für ihr Verständnis und das bewiesene Improvisationstalent! Für unser nächstes Sportfest am 23.09. bitte Daumen drücken, dass die Technik funktioniert.

Die Ergebnisliste kann jetzt HIER abgerufen werden.

Zeitplanänderung Bahneröffnungssportfest

 

Da im Stadion des Friedens derzeit nur eine Hochsprunganlage zur Verfügung steht, beginnt diese Disziplin bei den Jugendlichen U16 10 min. eher und bei den Jugendlichen U14 10 min. später. Außerdem haben wir moderate Anfangshöhen festgelegt, bitte nur Sportler melden, die diese sicher „im Griff“ haben. Der aktualisierte Zeitplan ist HIER abrufbar.