Archiv für August, 2017

Freitaler Bahnabschluss am 22. September

Die Freiluft-Saison 2017 neigt sich langsam dem Ende zu. Am 22. September kann im Freitaler Stadion des Friedens noch einmal die Jagd nach guten Leistungen aufgenommen werden. Spannung verspricht dabei auch die zum zweiten Mal ausgetragene Offene Kreismeisterschaft in der Schwedenstaffel, bei der es leckere Eierschecke zu gewinnen gibt.

Alle Infos sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Bitte nutzt die Meldemöglichkeit über LADV

http://ladv.de/ausschreibung/detail/16270/Freitaler-Bahnabschluss-Sportfest-mit-KM-Freital.htm

dies erleichtert uns die Arbeit.

Rabenauer Wandertag am 03. September

 

Gern machen wir an dieser Stelle auf eine Initiative unseres Vereinsmitgliedes Ron Hoffmann aufmerksam. Er ist maßgeblicher Organisator des „Rabenauer Wandertages“ und des „Rabenauer Familienspazierganges“, die beide am 03. September in der landschaftlich reizvollen Umgebung der Stuhlbauer-Stadt stattfinden. Informationen zu den Veranstaltungen gibt es auf www.rabenauer-wandertag.de. Allen Wanderern wünschen wir schon einmal viel Spaß und wanderfreundliches Wetter!

Wer es lieber etwas schneller mag: Ron veranstaltet in schöner Regelmäßigkeit auch die „Rabenauer Lauftouren“, siehe www.rabenauer-lauftouren.de. Die nächste Tour startet am 27. August!