Spontanes Spätsommer-Sportfest am 7. September

 

Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Jahr überhaupt ein Herbst-Sportfest auf die Beine stellen, und die Termin-Verfügbarkeiten waren auch problematisch.

 Aber Tradition ist Tradition – vor allem, was die “Eierschecken-Staffel” betrifft! Und so wird nun das Sportfest an einem hoffentlich lauschigen Spätsommer-Abend mitten in der Woche stattfinden. In nicht einmal drei Stunden wird es ein vielfältiges Wettkampf-Programm für alle Altersklassen geben (SeniorInnen können “a.W.” in den Hauptklassen melden). Gekrönt wird der Abend von der Jagd nach den wohlschmeckenden Kuchen, diesmal in einer 4×200-m-Staffel der Damen bzw. Herren.

 Uns ist klar, dass der Termin kurz nach den Sommerferien nicht ganz einfach ist. Dennoch hoffen wir, dass möglichst viele Verein aus der Region möglichst viele Wettkämpfer mobilisieren können. Wir bemühen uns, dies mit guten Bedingungen und guter Organisation zu honorieren!

 Meldungen bitte bis Samstag, 03. September, über LADV. Ausschreibung und Rahmenzeitplan können hier abgerufen werden.