Bericht Frühjahrswanderung zum Brand – Ankündigung Herbst Wochenendwandertage im Isergebirge

- Petrus grollte in der Nacht mit Gewitter und Schneeregen, danach trat früh im Polenztal nur noch der harte Kern an. Nach dem Aufstieg durch den Schulzengrund winkten in der Brandgaststätte Krusovice, Wildgulasch mit Knödeln und diverse andere Gerichte. Gestärkt und mit Sonnenschein begleitet ging es durch den Neuweg wieder in Richtung der Autos. Hier schlossen wir 5 schöne gemeinsame Stunden in der Sächsischen Schweiz ab.

- Als Termin für die Herbst Wochenendwandertage in Bad Libverda / CZ im Isergebirge wurde Freitag, der 10. Oktober bis Montag, den 13. Oktober 2008 gemeinsam bestätigt. Entsprechendes Infomaterial wurde verteilt. Interessenten melden sich bitte bei Norbert, dieser wird eine spezielle Infomappe „für alle“ zusammenstellen. Ziel ist die gemeinsame Anmeldung einer Wandergruppe auf den Bestellformularen der Unterkunft möglichst bis Juni. Individuelle Nachmeldungen, auch wenn schon Sonntag wieder abgereist werden soll, sind noch im September möglich.